Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.01.2021 09:17 Uhr
Thema: Re:Siegerehrung 2020 Antwort auf: Siegerehrung 2020 von Amian_3rd
>Das erste Jahr der neuen Dekade ist vorbei, da möchte ich aus all den Zahlen die 2020 angefallen sind ein paar Gesamtsieger küren.

Sind wir nicht alle Sieger?? #deep

>Und alle so yeah, Position gehalten mit Platz 14 für das Powerplay Forum!
>Die anderen beiden 3-Frame-Foren sind etliche Positionen abgestürzt, vor allem das Maniac.


Nächstes Jahr überholen wir die!! :hust-hust:

>Diese User haben Top 10 Plätze erreicht und Medaillen für insgesamt 1 Punkt gewonnen:
>
>1x a gentle breeze


Gratz!

>Als zweites wird Ausdauer bewertet... so viele Punkte gab es hier:
>
>4 Punkte - Sascha
>4 Punkte - Don Como
>1 Punkt  - Daiyama
>1 Punkt  - a gentle breeze


Dass Du hier den Schokobuben vor mir auflistest, ist doch wohl unerhört!! Na gut, wenigstens steht er irgendwo "vor" mir...

>Und ehe ich es vergesse, hier der Gewinner der letzten Umfrage:
>Das leichteste vs das schwierigste Rätsel:
>Das beste vs das schlechteste Rätsel:


Ich weiß gar nicht, ob ich easiest und worst gestimmt habe. Easiest vielleicht, aber worst sicher nicht, weil ich die alle toll fand. Nur manche noch toller als andere. Schade, dass der Zoom nicht gezündet hat, da war ich skeptisch, aber das war neben Frankenstein das beste!

>Danke an alle fürs mitmachen - irgendwann gehts weiter!

Danke für die Statistiken und noch mehr Danke für die Rätsel!
< Auf diese Nachricht antworten >