Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.01.2021 16:53 Uhr
Thema: Re:GRATIS Lieferung erfolgt in weniger Paketen Antwort auf: Re:GRATIS Lieferung erfolgt in weniger Paketen von Sascha
>Das geben die Systeme eigentlich nicht her. Das war da ist, geht raus.

Systeme kann man erweitern?

>Sammeln und später schicken unmöglich. Da fragt man sich auch warum wir
>bald Menschen zum Mars schießen aber sowas nicht möglich ist.


Weil bislang kein Markt dafür da ist und jeder alles schneller haben will. Also noch. Man muss eben auch die richtigen Anreize schaffen, aber dafür hat die Wirtschaft keine Nase und die Regierungen auch wenig Muße derzeit. Vielleicht muss man auch nur genau genug suchen nach Alternativen, aber Bequemlichkeit ist ne fiese Sache... :(
< Auf diese Nachricht antworten >