Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.01.2021 15:03 Uhr
Thema: Re:So auch am letzten Tag, Antwort auf: Re:So auch am letzten Tag, von PUH
>
>Die ist cool, hatte nie eine in meiner Jugend.


Ich hatte eine, aber ein Alptraumerlebnis damit.
So eine Uhr (war sicherlich keine original Casio, sondern ein Billonachbau, aber mit 4! Knöpfen), die ich mir mühsam von meinem Süßigkeitengeld abgespart habe, ging voller Stolz mit in den Malle Urlaub (erster Urlaub mit dem Flugzeug! evor!) und bei einem Ausflug haben wir in den Bergen Rast an einer Stelle mit einem Wasserreservoir gemacht. So ein Betonbecken 10x10m und gefühlt 10m tief, mit Geländer drum. Da habe ich mich lässig an das Geländer gelehnt und wohl mit dem Verschluss gespielt (oder was auch immer) und schwups war die Uhr ins Becken gefallen. Das waren alles Taucher die dabei waren, aber da wollte irgendwie keiner rein. Ich glaube ich habe den Resturlaub nur noch geheult (also mindestens den Resttag, ich war so 10-12 Jahre alt).

>Da ich Armbänder nicht gut abkann, schreckt mich das Metall auf der Haut aber. Oder ist da innen Stoff in dem Armband?

Nein, kein Stoff unter dem Metall.
Soweit ich weiß, gibt es diese Uhren auch meistens als schwarze Kunststoff-Version.
< Auf diese Nachricht antworten >