Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.01.2021 19:41 Uhr
Thema: Re:Eine Gasgrill Antwort auf: Eine Gasgrill von Mschl

> Sowas kauft man ja im Winter, oder?

Ja, ist wie mit Cabrios - im Winter billiger!

> Die beiden Schwager haben sich letztes Jahr einen Rösle-Gasgrill gekauft und
> schwören drauf. Die Kollegen haben sich jeweils einen Weber Genesis gekauft und
> schwören drauf. Ich wollte eigentlich im Sale beim Dehner / den Lancaster-Grills
> zuschlagen, da die aus den Rösle-Werken kommen. Hat dann aber, als sie im
> Ausverkauf waren, nicht ins Budget gepasst. Jetzt gab es bei der Metro einen
> Grill von Kitchen Aid für 357 Euro. Kitchen Aid scheinen als Grill-Hersteller
> wohl nur in den USA präsent zu sein. In Deutschland findet man keine
> Erfahrungsberichte dazu. Das Teil machte im Geschäft aber einen soliden Eindruck,
> also habe ich zugeschlagen und bin bis jetzt auch recht angetan. Der Transport
> war abenteuerlich, der Aufbau brauchte 3 Stunden. Aber nun steht er da und ich
> habe schon 2x drauf gegrillt. Bei 2 Grad Celsius auf der Terrasse.
> [https://www.metro.de/marktplatz/product/dd83b14c-7721-4492-97c9-083276db85a6]


Ich hab mit grillen im Winter kein Problem. Kenne einige, die sich vor einiger
Zeit den einen großen Gasgrill bei Aldi zugelegt haben und alle zufrieden sind.
Ob am Ende Kohlegrillzeugs vielleicht doch besser schmeckt ist wahrscheinlich
nur eine Kopfsache - oder eine Glaubensfrage.
< Auf diese Nachricht antworten >