Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.01.2021 13:20 Uhr
Thema: Re:Frontzahn... Antwort auf: Re:Frontzahn... von PUH
>Ätzend, hoffe es wird wieder, dass der Nerv sich beruhigt.

Ich glaub, das wird nix mehr. Aber erst mal röntgen und gucken.
Gestern hab ich mir auch noch mal nen großen Gefallen getan, als ich nachts Elmex Gel drauf geschmiert habe. Snoopy hatte mir das geraten, aber vergessen zu sagen, es muss nach 5 Minuten spätestens wieder runter. Nun fühlt es sich an wie ne fiese Verbrennung, wird aber schon wieder besser.

>Ich hatte im vorletzten Jahr auch ne Wurzelbehandlung (eine unnötige auch noch), das war nicht schlimm, aber langwierig.

Naja, vor der Behandlung selber ist mir jetzt erst mal nicht soo bange, aber das kann ja noch kommen. Habe einfach keine Lust, da so viel Geld hinzulegen für was unverschuldetes.
< Auf diese Nachricht antworten >