Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.01.2021 16:19 Uhr
Thema: Zeigefinger Antwort auf: Hypochonder resurrected! von Liyah
Aua, aua, aua. Irgendwas hab ich mir da eingefangen beim Nagel des rechten Zeigefingers.
"Ich dachte der Nietnagel..."
Der war ja am kleinen Finger der linken Hand!
Jedenfalls weiß ich nicht, ob das irgendein Pilz ist (da denkt man ja gleich, dass man sich das in irgendwelchen schlüpfrigen Clubs geholt hat) oder "nur" ne Entzündung. Ich tunke den jetzt jedenfalls ne Stunde lang in Zintronensäure, um den möglichen Pilzbefall abzutöten. Davor ganz rappelkurz abgeschnitten und mit Pinzette und Nagelfeile rumgedoktort, wie man es eben so macht. Das zwickt vielleicht im Säurebad.
Nebenbei CobraKai gucken und nicht an den Zahn kommen. Buh!

2021 soll mal nach Hause gehen.
< Auf diese Nachricht antworten >