Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.01.2021 10:51 Uhr
Thema: Re:Dezember Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Dezember Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd

>Hier die Forums-Exklusiv-Liste:
>
>1 - 10 Punkte - Don Como
>2 - 07 Punkte - Sascha
>3 - 02 Punkte - PUH
>4 - 02 Punkte - Daiyama
>
>Glückwunsch an Don Como für die lokale Führung! Daiyama und PUH sind nur 0,01 Punkte auseinander.


Joh, Grats an Don und ich habe auch im letzten Rätsel souverän den letzten Platz verteidigt. War viel für mich völlig Unbekanntes dabei und die ganzen Civ und Age of Empire kann ich nicht auseinander halten. Tropico ärgert mich, das hätte erkennen müssen.

>Vielen Dank an euch alle dass ihr ein weiteres Jahr bei meinen Rätseln mitgemacht habt. :)

Vielen Dank an Dich für das tolle Rätseljahr und ich freu mich auf weitere (Die Jahresbilanz ist für ich jetzt nicht sooo wichtig ).
< Auf diese Nachricht antworten >