Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.01.2021 15:57 Uhr
Thema: Re:Dezember Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Dezember Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd
>Am letzten Tag des Jahres haben sich doch noch etliche von euch zum Bilderrätsel verirrt, ihr Nerds. :) Jetzt ist das Jahr vorbei, und die siebte Rätselstaffel gleich mit. Happy new year, und ich hoffe ihr habt ein paar Punkte sammeln können... die Jahresendauswertung kommt nächste Woche!

Kudos! Ich hoffe mit der Extrarubrik Don VS Sascha: Duell der Titanen

>10) Empire Earth

Kommt mir irgendwie bekannt vor, dieses kräftige Blau... hmmm.

>12) Europa Universalis IV
>14) Rise of Nations
>15) Sins of a Solar Empire
>18.) Frostpunk
>19) China: Mao's Legacy
>20) Hamurabi
>21) Balance of Power
>22) Democracy 4
>23) Hidden Agenda
>24) Conflict


Sagen mir allesamt nix, Strategiespiele auf PC sind einfach nicht mein Genre.

>25) Metal Wolf Chaos XD

Das habe ich auch nur erkannt, weil das Dunkey (?) gespielt hatte. Schaut echt plemm-plemm aus, aber ist am Ende doch weniger plemm-plemm als die Realität.

>Glückwunsch an Don Como für die lokale Führung!

Huch, ich dachte, Schokobube hat gewonnen!?

>Daiyama und PUH sind nur 0,01 Punkte auseinander.

Photofinish beim Jahresfinish!

>Vielen Dank an euch alle dass ihr ein weiteres Jahr bei meinen Rätseln mitgemacht habt. :)

Dank auch an Dich und ... weiter geht es wie immer im März, oder? Auf die Jahresstatisik freue ich mich schon unheimlich! Das bereitest Du immer super auf! <3
< Auf diese Nachricht antworten >