Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.01.2021 14:36 Uhr
Thema: Re:So auch am letzten Tag, Antwort auf: So auch am letzten Tag, von Daiyama
>des Jahres noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk von mir an mich.
>Eine Vintage Casio Uhr für den modisch bewussten Herrn:
>
>[https://m.media-amazon.com/images/I/61x4XVs0GGL._AC_AA180_.jpg]
>Casio Collection Unisex-Armbanduhr A168WA1YES
>
>Absoluter Nostalgie-Flash und ich brauchte mal ne Abwechslung für den Alltag und 23€ kann man jetzt nicht meckern.


Eine Casio, in dem Design war meine erste Uhr überhaupt und ich bin auch ständig in Versuchung, mir auch so eine zu holen. Oder eine mit Taschenrechner-Tastatur. Die wollte ich als Kind / Jugendlicher immer haben.

Dann würde das aber wiederum bedeuten, dass ich die Apple Watch mal für einen Tag ablegen muss und ... nein, das ist keine Option. Im Büro gibt es einige, die an beiden Handgelenken eine Uhr tragen (Smartwatch und eine analoge). Aber das finde ich affig.

>Guten Rutsch Allen!

Jo. Frohes neues Jahr alle miteinander.
< Auf diese Nachricht antworten >