Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.12.2020 21:38 Uhr
Thema: The Mandalorian S2 Antwort auf: 8K, das neue 4k, BR, DVD. Auch im Stream, TV oder Kino von Daiyama
OMG! BEST TV EVER!!1!!1!!einself

Zumindest, wenn man den IMDB-Wertungen glauben darf, wurde da gerade Fernsehen und eigentlich auch das Kino komplett revolutioniert.

Ich sag mal so, für Star Wars war's tatsächlich ein Highlight. Und die armen Fans hatten es in letzter Zeit ja wirklich nicht leicht, das erklärt vermutlich auch die komplett überzogenen Ratings.

Here be spoilers:

So leicht kann es gehen, einfach die alten Charaktere mit Respekt behandeln und den Fans geben, was sie wollen und schon kommt man mit einer an sich mittelmäßigen Story zu Ruhm.

Ich nehme mich da selbst nicht mal aus, der Auftritt von Luke war schon cool und hat trotz aller Fan-Anbiederei gut gezündet.

Schade, dass sie das billige Strickmuster nicht einfach auch bei den Filmen verwendet haben. Man muss bei Star Wars keine neuen Wege gehen, damit es funktioniert. Ganz im Gegenteil, wenn man Erfolg damit haben will, reicht es auch, einfach auf das zu hören, was die Fans wollen.

Das selbe gilt für alle anderen Fan-Favourites, die sie ausgepackt haben. Bo-Katan und Ahsoka waren genau das, was alle sich erhofft haben. Bobba Fett genauso, wobei ich den zu nett fand. Aber musste vermutlich sein, damit er in seiner neuen Serie ein Sympathieträger sein kann.

Die Episoden waren Storytechnisch jetzt nicht weit über Videospielmissionen angesiedelt, aber haben als Trägermasse für die Charaktere und die Action vollkommen gereicht. Bei Star Wars erwarte ich ja keinen Plot mit Game of Thrones (pre S6)-Tiefe.


Mir hat es auf jeden Fall gut gefallen und ich hoffe, dass sie den Weg auch mit zukünftigen Produktionen weitergehen werden.

***Diese Nachricht wurde von Icheherntion am 27.12.2020 21:39 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >