turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.12.2020 07:03 Uhr
Thema: Frohe Weihnachten!
Hier wird heute nur noch geschnibbelt und ein bisschen geputzt, ich muss dann auch noch schnell rüber zum Bäcker und zu meinem Onkel, mit langen Armen das Geschenk überreichen. Mein Schwager hat heute Geburtstag und eigentlich hätten wir da morgemn hin sollen, aber das haben wir abgesagt. Die haben keine Kinder, viele Freunde und letzte Woche sind sie nur knapp an einer möglichen Infektion vorbeigeschrammt. Die Schwiegereltern gehen morgen hin und die Schwägerin ist beleidigt... der Schwager ist von je her etwas "eigen" mit seinem Geburtstag, aber das ist uns dieses Jahr wurscht.
Ich fand es eigentlich ganz schön mal ohne die ganzen Betriebs- und Vereinsweihnachtsfeiern und freue mich drauf, mit Fenyx Monster abzuschlachten und durch die Welt zu rätseln.
< Auf diese Nachricht antworten >