PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.12.2020 07:55 Uhr
Thema: Cam Get! Antwort auf: Re:Ich habe eingekauft! von PUH
Ich war noch schnell bei der Packstation und hab die Webcam angeschlossen. Ich hab so ein Glück mit technischen Geräten, ich wollte wissen ob das Teil funktioniert. Kann mich nicht beschweren, der Nicht-Wetwinkel ist genau richtig, das Bild voll ok für das schlechte Licht hier. Mikro brauche ich eher nicht. Die Befestigung ist no ne Klemme, die nicht gut hält, aber bei einem fast randlosen Monitor ist das auch echt schwierig. Jedenfalls, jetzt kann ich meine armen Kollegen mit meiner Wenigkeit abstoßen!

>Hab ne Webcam bestellt (keine AHnung, ab wann man da zufrieden sein kann. Habe jetzt 50 Euro ausgegeben, das müsste doch eigentlich reichen?) Schwierig ist, eine zu finden, die nicht den extremen Weitwinkel hat. Derzeit nutze ich die Cam am Laptop, der ist aber meist zugeklappt.
>
>Und dann räum ich mein "Home-Office" (Ecke im Gästezimmer) um. Will nicht mehr gegen die Wand schauen, hab den Tisch in den Raum gedreht. Damit nicht so kühl wirkt hätt ich gern ein Regal dazu, trotz intensiver Suche erfüllt Billy alles am besten. Nur wie hierher kriegen - fahren kein Bock und unnötig zur Zeit, bestellen kostet mehr als das Produkt. Allerdings will Frau PUH noch was, dann lohnts sich evtl so lala.
< Auf diese Nachricht antworten >