Razia  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.12.2020 13:19 Uhr
Thema: Re:Disney+ ... Probemonat? Gutscheine? Antwort auf: Re:Disney+ ... Probemonat? Gutscheine? von Don Cosmo
>>Ich bin jetzt einfach davon ausgegangen, dass Don dass heimlich und illegal teilt, aber vielleicht lieg ich da völlig falsch. Mir persönlich wär das zu riskant.
>
>Hmm, ich hab den Account, wo es heißt, auf bis zu zwei Geräten kann man streamen. Eine Einschränkung auf Haushalte hab ich da nicht gesehen. Es gab doch auch mal Tweets von Netflix, wo es hieß "Sharing your password is caring" ... kann natürlich sein, dass sie ihre Einstellung dazu geändert haben?
>Aktuell hat mein Bruder eben Zugriff, aber unentgeltlich.


Du, ich hab keine Ahnung. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass es nicht erlaubt ist und hab mir darüber keine Gedanken gemacht.
< Auf diese Nachricht antworten >