Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.12.2020 18:07 Uhr
Thema: Re:BMW iX Antwort auf: Re:BMW iX von Sascha
>Vor ein paar Jahren haben sie Memes gemacht und BMW mit immer größer
>werdenden Nieren verulkt. Jetzt ist das Realität. 2025 wahrscheinlich
>mehr Niere als Rest-Auto.


Auf der Original-Seite (welche absurd viel Cookies fressen will) beweihräuchern sie sich selber, dass da haufenweise Technik drin steckt, weil der Motor ja weniger Kühlung braucht. Die Texte dort sind auch schwer erträglich, das Vokabular ist echt aus einer anderen Dimension, aber Neukäufer wollen das wohl lesen.

>Preise zwischen 70.000 und 100.000 Euro.

Dafür muss man dann auch seine beiden Nieren verkaufen. Aber da wird dennoch mehr die Sport-Variante gekauft werden als die "normale". Aber DA ist es mir eigentlich egal, weil mir am meisten die Prolls mit ihrem Geröhre auf den Sack gehen.
< Auf diese Nachricht antworten >