Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.12.2020 10:38 Uhr
Thema: Re:November Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Re:November Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd
>Das hatte ein Review als "walking period joke" bezeichnet, seitdem denke ich immer gleich daran. Ihre Superkräfte sind ihre Emotionen zwischen denen du fließend umschalten kannst - also wütend, traurig, fröhlich und ruhig. Ich kann verstehen dass jemand das aus der feministischen Perspektive nicht lustig findet. ;) Das Spiel ist aber gut.

Klingt, wenn man das so im Hinterkopf hat, auf jeden Fall ... anstößig in heutigen Zeiten. ;)

>von den Motiven her macht das ja auch Sinn, die Engel waren ja in Bayonetta regelmäßig am Start (ich hab das aber nur ein/zwei Stunden lang gespielt). Der Grafik tust du da aber keinen Gefallen!

Ich hatte auch den Kerl im orangenen Anzug gesehen, der gar nicht zu Bayo passt, aber Messiah kenne ich nicht, von daher war es mein lucky-punch.

>Ich hatte Hero Quest selbst! Super Spiel. :D

Hast Du das Video angeschaut? Ich schaue mir das alle halbe Jahr an und finde es immer noch famos!

>Und frohe Weihnachten! :)

Davor hören wir uns doch noch! :hint-hint-hint:
< Auf diese Nachricht antworten >