Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.12.2020 11:55 Uhr
Thema: Dezember Rätsel - Der König der Welt Antwort auf: Now you're playing with Power! PP Gaming Rätsel Teil 5 von Amian_3rd


Dezember Rätsel - der König der Welt

Seid ihr der Bürgermeister eurer Stadt? Der Häuptling eures Stammes? Der Präsident eures Landes?? Oder gar der Führer eures galakischen Imperiums?!? Diesmal geht es um das Große und Ganze, Spiele in denen ihr Anführer & Entscheider seid, welche die Schicksale vieler Menschen lenken.
Das kann in kriegerischen Konflikten sein, oder auch in friedlicher Aufbaustrategie. Manchmal geht es dabei ums Überleben in harschen Umgebungen, oder um Intrigen für politische Macht.

Seid ihr gerne der König der Welt? Dann schaut doch mal wie viele dieser Spiele ihr erkennt. :)


Einsendeschluss ist Donnerstag der 31.Dezember, Teilnahme über [http://www.retrogamequiz.com/]

Hier ist das letzte Rätsel des Jahres, viel Spaß! :)

Direktlink: [https://i.imgur.com/GHEFGEE.png]
< Auf diese Nachricht antworten >