Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.12.2020 04:14 Uhr
Thema: Re:Bottas schlägt Russell Antwort auf: Re:Bottas schlägt Russell von dixip

> Ja, diese Aussage kommt leider, weil man weder Hamilton zugestehen will, dass er
> einer der besten F1-Fahrer aller Zeiten ist und man jetzt nicht sieht, was für
> ein herausragendes Talent Russell hat. Man sieht ja auch immer wieder, wie schwer
> sich Fahrer manchmal tun, auf Augenhöhe mit ihren Teamkollegen zu fahren, weil
> das Auto minimal anders ist, als man es mag; siehe Albon, siehe Vettel, siehe
> Ocon.


Das Auto fährt sich bei Hamilton natürlich auch nicht ohne Grund so gut,
aber da ist dann irgendwann der Punkt erreicht, da ist das wohl erst mal
ein Selbstläufer. Ich denke bei jedem anderen aktuelle Fahrer wäre das
genauso gewesen.

> Hat überraschend gut funktioniert, ja. Auch in den beiden F2-Rennen
> waren viele Überholmanöver und spannende Fights auch in den Kurven.


Hatte erst das geänderte Layout gegenüber dem letzten Rennen gesehen
und war etwas skeptisch wegen der wenigen Kurven und der vielen geraden,
aber okay. Ist das ein HH-Tielke Kurs?

> Ich bin ja jetzt noch mit SkyTicket Sport unterwegs, läuft leider diese Woche
> wieder aus, also noch bis Mitte Januar verlängern, um Abu Dhabi auch noch bei
> Sky zu sehen. Wenn es das nächste F1-Saison noch im gleichen Umfang für 10€ gibt,
> was nicht sicher ist, weil Sky ja sein F1-Angebot ganz groß ausbauen will als
> exklusiver F1-Sender in Deutschland, dann wäre ich wieder dabei. Gerade der Ralf
> Schumacher macht als Experte einen guten Job. Treffsichere Analysen und immer mal
> wieder ein zynischer Unterton.


Macht der sich gut? Ist so erst mal ein abtörner.
< Auf diese Nachricht antworten >