Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.12.2020 09:30 Uhr
Thema: Re:November Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: November Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd
Vielen Dank Amian_3rd, hat mir diesmal wieder Spaß gemacht.
A weng muss halt scho gehen.
Aber harte Konkurenz hier mit 9,5 Punkten letzter Rang.
(*Wo sind die schönen Zeiten hin, als Sascha ein verlässlicher Laternenhalter war*)
Zum Glück gibt es ja noch die Gesamtwertung, da habe ich es bis jetzt geschafft, ich vom letzten Platz fernzuhalten. Ja, man muss sich über die kleinen Erfolge im Leben freuen! Deshalb, nochmal vielen Dank, dass Du mir regelmäßig eine solche ermöglichst.

Ich würde mich auch im nächsten Jahr wieder auf neue Rätsel freuen.
(Weihnachtsthema ist ja jetz erledigt, deshalb gehe ich davon aus, dass es nächstes Jahr weiter gehen wird)
< Auf diese Nachricht antworten >