Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.12.2020 13:40 Uhr
Thema: Addendum Antwort auf: Katzenfutterspender von Don Cosmo
Im Übrigen hat sich das erfüllt, was ich mir vom Automaten erhofft hatte: Der Kater jammert uns nicht mehr so an, sondern weiß recht sicher, dass es immer mal wieder was gibt. Ich hab nur die Zeit morgens etwas anders eingestellt, damit ich Zeit habe, das Nassfutter in etwa zur selben Zeit hinzustellen und die Mittagsportion ist auf die Hälfte reduziert.

Und er klemmt sich manchmal direkt vor den Automaten und versucht ein paar Brekkies raus zu fingern. Da das manchmal von Erfolg gekrönt ist, probiert er es eben immer wieder mal, aber mehr als 4-5 kommen nicht raus.

Weiterhin sind sie in geduckter Haltung, nachdem es gerattert hat, aber auch das könnte sich in der Zukunft noch geben. :)
< Auf diese Nachricht antworten >