Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.12.2020 13:29 Uhr
Thema: Re:November Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: November Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd
>THEMA 5 - Peter Molyneux - 7 10 16 22 24
>Das diese fünf Spiele nur den Game Designer Peter Molyneux gemeinsam haben, wurde von einem Viertel von euch entdeckt. Mehr als ich erwartet hatte!
>Lösungsquote: 25%


Argh, da war ich dann nicht ambitioniert genug, ich hatte ja nur Bullfrog hingeschrieben, aber mir kam das mit diesem Kugel-Spiel am Ende auch irgendwie nicht richtig vor. Mit Mulinex als Klammer darüber wäre vielleicht noch bisserl was gegangen...

>12) Mario is Missing
>Andere Mariotitel gaben einen halben Punkt.


Hmmm, nicht erkannt und Random-Mario-Tipp ist nicht meine Art. Mario Paint wäre auch lustig gewesen. :)

>14) Super Princess Peach

Gehört davon, aber nie drauf gekommen.

>19) Messiah
>Andere Vorschläge: Bayonetta


Da war ich! :D

>20) Hero Quest



>21) Die Hard
>Der etwas andere Weihnachtsfilm.


Ich hatte da immer Prince-of-Persia vor Augen und kam nimmer los.

>24) Curiosity – what’s inside the cube
>Experimentelles Teamspiel von Peter Molyneux, schwierigster Titel dieser Runde.


Auch nur mal gehört davon.

>25) Chubby Cherub
>Andere Vorschläge: Kid Icarus


Das war auch ich!

>Glückwunsch an Don Como für die lokale Führung. :)

Yay, danke, aber gut, die Competition war auch nicht sonderlich groß dieses Mal. Hat mir aber (wieder mal) beim Rätseln besser gefallen als auf den ersten Blick gedacht.

>Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und bis zum nächsten Mal!

Danke (wieder mal) fürs Erstellen!
< Auf diese Nachricht antworten >