Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.12.2020 16:41 Uhr
Thema: Re:The Expanse S01 Antwort auf: The Expanse S01 von Mschl
>Hat beim zweiten Versuch doch gezündet und ich habe die erste Staffel durchgebinget (durchgebinged? durch gebinged? wasauchimmer). Beim Schauen der ersten Episode hat mich der Humphrey Bogart-Verschnitt ziemlich angewidert.

Du meinst Miller? Oh boy, ich bin gespannt, wie Du nach den Staffeln über ihn denken wirst. :D

>Der wird im Lauf der Staffel ja aber auch noch sympathisch und joaaah, die Story kann schon was. Visuell ist es auch ziemlich cool, nur ab und an wirken die Kulissen in den Stationen etwas ... kulissenhaft.

Hab ich nicht so drauf geachtet, aber ich war gleich gehooked und fasziniert.

>Bin mal gespannt wie es weiter geht. Hoffe, dass die Story, jetzt nachdem sich einige Handlungsstränge zusammen gefügt haben, schön tight und überschaubar bleibt.

Ich will nix verraten, aber natürlich fächert es sich irgendwann auf, wenn man mehrere Fraktionen und Personen hat. Für mich war das Öffnen zu den unterschiedlichen Orten nur umso toller!
< Auf diese Nachricht antworten >