Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.11.2020 12:00 Uhr
Thema: Re:November Rätsel - letzter Tag Antwort auf: Re:November Rätsel - letzter Tag von Amian_3rd
>Die Mehrheit der Teilnehmer hat die Nummer 8 weiter nur halb richtig, und Nummer 7 ist nach dem Hinweis von 42% auf 60% Lösungsquote gestiegen. War also ein deutlicher Tipp, aber so ganz ohne Anspruch ist es weiterhin nicht. :)

Mir kam es dieses Mal nach anfänglicher Skepsis relativ leicht vor, aber mal sehen. Mein Hinweis war auch nur zur Neckung von Sascha gedacht!

>und @alle: Sascha hats schon gesagt, heute ist der letzte Tag - bis jetzt sind drei PP'ler am Start, das ist die niedrigste Quote seit dem RPG Rätsel vor über einem Jahr. Auf auf!

Ja, ran an den Speck, denkt an die Meta-Achievements!!
< Auf diese Nachricht antworten >