Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.11.2020 10:59 Uhr
Thema: Re:November Rätsel - letzter Tag Antwort auf: Re:November Rätsel - Hinweise #3 - letztes Wochenende! von Don Cosmo
>>> 2) Spiel 8 haben zwar 25 Leute richtig, aber 31 Leute nur halb richtig. Aufgepasst!
>>Ohh!
>>> 4) Auf Bild 7 sieht man das Innere eines Krankenhauses.
>>Ahh!
>
>HvS ist ja echt nur Opferbashing, das sind ja Pippi-Lulli-Herausforderungen!


Die Mehrheit der Teilnehmer hat die Nummer 8 weiter nur halb richtig, und Nummer 7 ist nach dem Hinweis von 42% auf 60% Lösungsquote gestiegen. War also ein deutlicher Tipp, aber so ganz ohne Anspruch ist es weiterhin nicht. :)

@Sascha: Kannst du den hotlink auf der Startseite auf den neuen Thread umleiten? Ich lande da immer bei den alten posts. :)

und @alle: Sascha hats schon gesagt, heute ist der letzte Tag - bis jetzt sind drei PP'ler am Start, das ist die niedrigste Quote seit dem RPG Rätsel vor über einem Jahr. Auf auf!
< Auf diese Nachricht antworten >