dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.11.2020 20:00 Uhr
Thema: Re:lange nicht mehr geschluckt bei F1 Antwort auf: Re:lange nicht mehr geschluckt bei F1 von Sascha
>Ich fand es ein wenig erschreckend, wie wenig Personal und vor allem
>Feuerlöscher da nach der Zeit vor Ort waren.


Waren wohl auch erst mal geschockt und noch etwas am Schutz suchen, oder?
Kamen ja dann doch recht schnell welche an, aber von der Seite ging weniger als von Streckenseite, wo das Medical-Car ja auch flott da war.


>Video ist Privat.
komisch, sah auf den ersten Blick nach offiziellem Kanal aus.


>Ich war mit der Betonlösung danach auch nicht so einverstanden.
>Wenn der Unfall noch mal so passiert wäre, dann wäre einer mit 200 Sachen frontal
>in die Mauer gefahren und da hätte das Monocoque auch nix mehr gerettet.


Ist die Frage, ob bei einer Betonwand, der Wagen nicht abgeprallt wäre. Das war ja kein 90° Winkel vom Auto.

Solche Stellen brauchen sicher einfach Kiesbetten!
< Auf diese Nachricht antworten >