Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.11.2020 18:58 Uhr
Thema: The Ballad of Buster Scruggs (NF) Antwort auf: 8K, das neue 4k, BR, DVD. Auch im Stream, TV oder Kino von Daiyama
Ist eine Ansammlung von 6 Kurzgeschichten im wilden Westen und hat mir, der sonst mit Western nicht so viel anfangen kann, ziemlich gut gefallen. Die Coens haben IIRC Drehbuch und Regie gehabt, merkt man auch an vielen Stellen und doch sehr unterschiedliche kleine Dramen erschaffen.

Die namensgebende, erste Geschichte fällt dabei etwas aus dem Rahmen, wer diese also super findet und meint "Bitte weiter so!" könnte etwas enttäuscht sein. Wem das zu flippig war, sollte aber keinesfalls ausmachen. Songs waren auch alle gute Ohrwürmer. Einen klaren Favoriten habe ich nicht, die letzte Geschichte ist vielleicht mit seiner unklaren Message die schwächste.

< Auf diese Nachricht antworten >