Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.11.2020 19:18 Uhr
Thema: Zu VeryDisco Antwort auf: 8K, das neue 4k, BR, DVD. Auch im Stream, TV oder Kino von Daiyama
>Das hat mich auch schon bei Batwoman dazu gebracht, nach der 1. Folge aufzuhören.

DAS muss ja echt noch mal ne härtere Nummer sein! Hab ich nicht gewagt, da rein zu gucken...

>Bei Sense 8 dagegen fand ich es relativ gut passend eingebunden.
>Mal sehen wie es hier ist.


Yo, guck mal rein. Ich bin da schon zu tief drin in meinem Wahn, als dass ich die Serie noch objektiv beurteilen könnte.

>The Expanse SE4 wird ja wahrscheinlich wieder nur folgeweise erscheinen, oder?

This is the way! Mag das, wenn man nicht alles wegrutschen kann und es dann auch wirklich tut. Lieber warten und gemeinsam ... abhaten oder abfeiern!

>Das ist natürlich dumm, aber für mich noch ok. Staffel interne Logik wäre natürlich wünschenswert.

Geht so mit der internen Logik, wird schon strapaziert gerade WEIL sich alles um Michael drehen muss.

>Ich werde es mal versuchen und schauen wie es läuft. Ich werde aber nicht jede Folge kommentieren.  Das überlasse ich den Profis.

Ey, darüber haten ist Teil meiner Faszination und Freude. Join the dark side!!
< Auf diese Nachricht antworten >