Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.11.2020 18:18 Uhr
Thema: Raubtierfütterung Antwort auf: Katzenfutterspender von Don Cosmo
Erste Verkostung verlief wie erwartet: PANIK! Aber mehr beim Kater als bei der Katze. Ich weiß jedoch sehr sicher, dass er seine Furcht bald abgelegt haben wird. Jedoch muss man den originalen Napf gegen den Anti-Schling-Napf austauschen, sonst atmet er die noch bald ein ... und hustet sie dann gleich wieder aus. Muss mir da noch was fürs Fixieren einfallen lassen, falls sie auf die Idee kommen, unter dem Gerät zu "graben" oder den Napf zu verschieben... Evtl. reicht auch ein Tablett, wo beides bisserl von einem erhöhten Rand zusammen gehalten wird.

Zeiten hab ich nun mal auf 5:30, 12:00, 18:00 und 22:00 gestellt, jeweils 2 Portionen, was etwas mehr als 20 gr sein dürften. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt...
< Auf diese Nachricht antworten >