Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.11.2020 17:32 Uhr
Thema: Re:November Rätsel - Hinweise #2 Antwort auf: November Rätsel - Hinweise #2 von Amian_3rd
>[https://i.imgur.com/iHlUA5z.png]
>
>November Rätsel - Hinweise #2
>
>Diese Runde ist noch sehr sparsam besucht, gerade 33 Leute haben bisher mitgemacht - davon einer von hier. Woran das wohl liegt? :/ Na, vielleicht raffen sich ja noch ein paar user auf, schließlich gibt es jetzt neue Hinweise!
>
>Hier sind die zweiten Hinweise:
>
>1) Spiel 20 ist die Versoftung eines Brettspiels
>2) In Nummer 16 spielt man einen Gott.
>3) Titel 9 ist ein deutsches Action RPG
>4) Die Spiele eines Themas folgen nie genau aufeinander, es ist immer mindestens ein Titel eines anderen Themas dazwischen.


Psst, sei ruhig, meine Chance auf die lokale Number one!
< Auf diese Nachricht antworten >