Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.11.2020 17:26 Uhr
Thema: Katzenfutterspender Antwort auf: Ich habe eingekauft! von Daiyama
Also zumindest schon mal bestellt. Von Sailnovo, Größe 6L. Kann man vier Zeitpunkte auswählen mit unterschiedliche Portionsgrößen, vermutlich wird es auch wirklich das volle Programm. Einmal morgens um 5:30 (wo wir unter der Woche aufstehen), dann vielleicht um 12 Uhr, Abends um 18 Uhr (wo es normalerweise Futter gibt) und vielleicht noch mal ... Nachts? Oder zwei mal unterm Tag? Naja, mal schauen, wie sich das einspielt. Sie kriegen ja 70gr Trockenfutter pro Tag und zwei Tüten mit 85gr Nassfutter.

Größte Sorge bislang war, dass der Kater das Ding umwirft oder generell nur noch davor liegt und generell der Katze alles wegfrisst. Aber auch wenn ich morgens die Brekkies hinlege, isst er nicht alle, sondern es bleiben immer genug für Kiki über. Und in der Früh geht er uns sooo auf den Wecker, gerade am Wochenende und am Abend auch gegen 17 Uhr. Ich glaub, wenn er checkt, dass der Automat sein bester Freund ist, wartet er brav vor dem Kasten.

Betreiben kann man es mit D-Batterien oder über auch Micro-USB, also entweder Netzteil dran oder ne kleine Powerbank. Kann die das, so einen stetigen, minimalen Stromfluss? An der Ecke wäre jetzt keine Steckdose, aber das Kabel, welches beiliegt, ist wohl drei Meter lang.
< Auf diese Nachricht antworten >