Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.11.2020 16:22 Uhr
Thema: Re:Interview mit Barack Obama, 19.11.2021 Antwort auf: Interview mit Barack Obama, 19.11.2021 von Razia
>von Markus Lanz geführt, den ich persönlich nicht so tolle finde, B. Obama dafür umso mehr.

Habe es nun in der Mediathek geschaut, der Mann ist weiterhin für mich DER Präsident der USA. Klar, auch vieles falsch gemacht und er weiß es auch. Aber mit dem Gegenwind und dem Hass ist er gut genug umgegangen. Hätte mir vielleicht noch gewünscht, wenn er wirklich an die Opfer gedacht hätte bei der Drohnen-Angriff-Geschichte, aber da wird er genau genug wissen, was das auslöst, wenn er nicht nur an die eigenen Truppen denkt. Man hat ja nie Unschudlige erwischt...

Und ja, Lanz ist ein Lauch, wie oft er ihm irgendwie kurz vor Schluss noch reingegrätscht ist, bitter. Gar kein Gespür dafür, wie man ein Interview führen sollte.
< Auf diese Nachricht antworten >