Razia  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.11.2020 11:51 Uhr
Thema: Re:Youtube mit noch mehr Werbung Antwort auf: Re:Youtube mit noch mehr Werbung von turzilla

>Wir schauen eigentlich viel aus den Mediatheken, gerade Dokus wie Terra X & Co. Wir überlegen zu Zeit ob und wie wir HD+ abschaffen können... einige wenige Sachen schauen wir aber noch bei den Privaten, "Kitchen Impossible", "The Taste" oder aktuell "The Voice of Germany", das will ich dann zwar nicht analog gucken, allerdings kommt auch vieles davon nur einmal im Jahr...

Ich hab mich total von diesem "ich muss schauen, wann das läuft.." im Laufe der Zeit entfernt. Übertrieben formuliert, hatte das was "Befreiendes" abends nicht auch noch nach Terminen zu ticken. Da ich eher auf YT schauen, weil alles an einem Platz ist, kann natürlich sein, dass ich auch einiges verpasse. Unterhaltung läuft bei uns über Prime Video und Netflix und auf YT schau ich mehr so wissenschaftlichen Kram und Dokus.
< Auf diese Nachricht antworten >