PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.11.2020 11:05 Uhr
Thema: Re:Richard David Precht Vortrag: Epochenumbruch & .... Antwort auf: Re:Richard David Precht Vortrag: Epochenumbruch & .... von Razia

>>
>>Finde nur den Gabriel schlimm.
>
>Hast du das Video geschaut? Heutzutage ist man ja durchaus in der Lage, rauszufinden, ob der Stuss erzählt. Was soll denn bitte diese kindische Einteilung von Philosophen in Katagorien? Mir gehts um die reinen Inhalte und Fakten, die man, wie gesagt, ja recherchieren kann.


Nei habe ich nicht geschaut, bei einem einstündigen Video ohne Kommentar dazu vielleicht auch nicht verwunderlich. Ich hatte mich aber daran erinnert, dass die Kollegen anfangs Corona sich nicht mit Ruhm bekleckert haben. Z.B. Precht: "Vergleichsweise harmlos, wie ne Grippe":



Auf der Suche nach dem Artikel hab ich dann das andere Ding gefunden.
Was gefällt dir denn an deinem Video? Allgemein wie er erzählz, oder was spezielles inhaltliches?
< Auf diese Nachricht antworten >