Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.11.2020 12:11 Uhr
Thema: Re:[FAZ] Der größte Lego Bausatz aller Zeiten Antwort auf: [FAZ] Der größte Lego Bausatz aller Zeiten von Daiyama
>Das KOLOSSEUM.
>
>Hm, find ich irgendwie langweilig.


In der Tat. Kein Vergleich zum Millenium-Falken.

Das Kalkül, aus der Corona-Zeit eine Spiele-Zeit zu machen, war schon für Puzzlehersteller aufgegangen. Der Puzzleumsatz lag 2020 bis zum Spätsommer laut Eurotoys-Marktdaten um 61 Prozent über dem Vorjahresniveau. Für Brett-, Karten- und Puzzlespiele insgesamt betrug das Plus 21 Prozent. Ob das zeitaufwändige Puzzeln und Bauen Kindersache ist, bleibt derweil offen.

Immer wieder interessant, wer von Corona so alles profitiert. Wobei ich die kontaktlose Zeit weiß Gott anders nutzen würde, als zu puzzeln. Aber die Frage stellt sich bei mir nicht. Es ist alles auch trotz Corona-Beschränkungen noch stressig genug.
< Auf diese Nachricht antworten >