Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.11.2020 07:44 Uhr
Thema: Re:Eine Markise Antwort auf: Re:Eine Markise von Sascha
>
>Daiyama hält nix von Regeln, Daiyama macht einfach!


Der eine Kranladen wollte auch nur mit Genehmigung, der andere hat gleich gesagt, das machen wir so. Wobei es etwas fies ist, die 3 Punkte und 500 Euro darf der Kranführer abdrücken. Der war somit auch nicht super begeistert, aber wenn es der Chef sagt. Finde ich komisch, dass nicht ich als Auftraggeber belengt werde.

>Aber scheint ja alles auf Anhieb geklappt zu haben,
>zumindest bis... "Sag es nicht!" bis übermorgen das
>erste Mal die Steuerung ausfällt! "Wir weihen den
>erst im nächsten Sommer ein!".


Ja, ging schnell und alles passt, wackelt und hat Luft.
Nur die Fernbedienung ist irgendwie unlogisch zu den aufgemalten Tasten programmiert. Das versucht Woodstock das noch mit dem Markisenbauer und der Herstellerfirma der Fernbedienung zu klären, ob sich das nicht umprogrammieren lässt (Die Bedienungsanletung deutet so etwas an).
< Auf diese Nachricht antworten >