Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.11.2020 10:51 Uhr
Thema: Re:Einen Fernseher Antwort auf: Einen Fernseher von Mschl
>[https://www.expert.de/shop/unsere-produkte/tv-audio/fernseher/lcd-led-fernseher/11128141052-75pus7354-led-tv.html]
>
>Meine Frau hat mich mehr oder weniger dazu genötigt, dass ich mir den von meiner Vorlesungsvergütung kaufe. Anscheinend habe ich ein paar Mal zu oft über unseren Billo-Telefunken lamentiert. Kein OLED, dafür aber Ambilight. Nur 60Hz, keine HDMI 2.1, dafür aber unter 1.000 Euro, was wohl der bisher beste Preis für das Modell ist.
>
>Jetzt haben wir gestern nur festgestellt, dass 75 Zoll doch seeeehr groß ist und der TV auf jeder Seite des Unterschranks jeweils um 10cm über steht. Ambilight leuchtet dann in den Fensterrahmen rein. Mal gucken. Nur wegen des Fernsehers habe ich keine Lust, das Wohnzimmer umzustellen.


75 Zoll! Reschpeckt! und viel Spaß damit.

Steht bei mir auch an, muss aber natürlich ein OLED sein.
Aber alles über 55 Zoll bekomme ich derzeit nicht genehmigt (aktuell 49 Zoll);
vor 65 Zoll hatte sie regelrecht Angst.
Ist aber ok, aktuell ist unser Sitzabstand 1,6 Meter, da sind dann 65 Zoll schon Kino-ähnlich.
Für einen größeren TV müssten wir komplett unser Wohnzimmer umstellen und das steht derzeit nicht zur Debatte.

***Diese Nachricht wurde von Daiyama am 13.11.2020 10:52 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >