Razia  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.11.2020 10:57 Uhr
Thema: Re:Truth Seekers (AP) Antwort auf: Re:Truth Seekers (AP) von Don Cosmo

>Ersteres hatte ich mal die erste Folge geschaut und nicht durchgehalten. Das fand ich wirklich furchtbar cringy.

Let me guess... auf deutsch geguckt? Geht gar nicht! Terry auf deutsch sowieso 10 x nicht. Cringy fand ich da nix, es ist halt Comedy, aber dieses Mal nicht auf die Kosten der Figuren, die nix können, sonder aus der Situation raus. Die sind alle gute Cops, das mein ich damit und ermitteln auch. Aber ist halt Geschmacksache.

>Von zweiterem habe ich auch viel gutes gehört, aber noch haben wir genug Zeug, so dass ich es immer nur mal auf der Liste aufblitzen sehe.

Das find ich deutlich schlechter als Brooklyn 99, (habs auch in Englisch geschaut), weil einem dieses heile Beziehungsgelabere irgendwann so auf den Zeiger geht. Man kanns aber ausblenden, weil das ja auch Absicht ist, aber irgendwann dachte ich nur: Wir haben es kapiert.
>
>Derzeit schaue ich für mich/in der Mittagspause Adventure Time (Staffel3) und die "alten" Folgen von  Shinya Shokudô (Tokyo Midnight Diner) im japanischen Netflix. Irgendwie kurios, inhaltlich gibt es Überschneidungen zu den neueren Staffeln, aber Master ist deutlich jünger.


Sagt mir so überhaupt gar nix. Ich hab mal spasseshalber in Unbreakable Kimmy Schmidt und äh... SeriemitMichaelDouglas (Sandy...Dingens) reingeschaut.
< Auf diese Nachricht antworten >