Razia  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.11.2020 08:48 Uhr
Thema: Re:Grippeimpfstoff Antwort auf: Re:Grippeimpfstoff von Daiyama
>>>Woodstock hat letzte Woche ihren Schuss bekommen und gleich so einen Horror-Corono-Inkubator-Trip gehabt.....
>>
>>WHAT?
>
>Sie hat wegen der Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel, das Angebot Ihres Arbeitgebers angekommen und sich kostenfrei eine Grippeimpfung geben lassen und prompt hatte sie so einen "Horror"-Tripp mit den Öffentlichen. Zugausfall, Gleissperrungen, Stellwerkstörung. Zug war mega vollgestopft mit Menschen und bleibt auf offener Strecke stehen (hätte ja auch noch am Bahnhof stehen können). 30 Minuten in einem übervollem Zug ist nicht lustig, auch wenn alle brav Masken auf hatten und Woodstock ihr FFP3 Maske getragen hat. Woodstock nannte die Situation "Corona-Inkubator". Das war jetzt somit auch das letzte mal, dass sie in nächster Zeit Öffis fährt, in Zukunft dann Home office oder doch mal mit dem Auto.


Ok ok, ich hatte schon schlimmeres befürchtet, das ist aber auch nicht schön.
< Auf diese Nachricht antworten >