Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.10.2020 22:43 Uhr
Thema: Re:Grippeimpfstoff Antwort auf: Grippeimpfstoff von Don Cosmo
>Also eigentlich schon Donnerstag und eigentlich nicht direkt, sondern direkt in den Arm, aber bislang super überstanden. Keine Schmerzen im Arm, kein Fieber oder sonstwas. Die beiden Damen vom TÜV waren auch sehr freundlich.
>
>Sonst war die Impfung immer ein Garant dafür, dass ich auf jeden Fall ne Grippe bekommen habe ... aber die Dame meinte, richtige Grippe ist ja 2-3 Wochen flach liegen. Das hatte ich nur einmal. Also ... toitoitoi!


Ja, toitoitoi.
Ich bin ja immer noch etwas hin und her gerissen, ob der Unterschiedlichen Informationslage, ob es jetzt genug Impfstoff gibt oder nicht. Die einen sagen ja reicht für alle die wollen, die anderen sagen nein reicht sogar nicht mehr für alle Risikogruppen.... Bin jetzt ja noch nicht wirklich Risikogruppe und bin auch nicht in Öffis unterwegs, so dass ich mich aktuell noch mal zurückhalte. Woodstock hat letzte Woche ihren Schuss bekommen und gleich so einen Horror-Corono-Inkubator-Trip gehabt.....
< Auf diese Nachricht antworten >