Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.10.2020 22:36 Uhr
Thema: Re:AirPods Pro Antwort auf: AirPods Pro von Mschl
>Wieder über dieses Steuer-Vorteil-Programm meines Arbeitgebers. Ich wusste ja schon, dass die Dinger besser sind als die bisherigen (AirPods der 1. Generation). Und mit denen war ich auch sehr zufrieden. Aber meine Fresse, ist das ein Unterschied!

Gratulation.

>Dayiama mag ggf mitleidig mit dem Kopf schütteln ob meiner Begeisterung. Ich gebe auch gerne zu, dass ich eigentlich von Kopfhörern keine Ahnung habe.

Nö, ich würde sagen, die AirPod Pros sind die ersten Apple Kopfhörer, die ich mir auch kaufen würde, die können schon was.

>Es mag auch damit zu tun haben, dass die Pros Silikonpolster haben, die den Gehörgang besser abdichten und es generell meine ersten Kopfhörer mit ANC sind. Aber ich habe gleich folgende Lieder angetestet und war weg geblasen.

Genau deshalb hatte ich bisher nie Apple Hörer, diese ins Ohr gehängten Teile find ich furchtbar.

>2. GusGus - Starlovers
>Seit Jahren mein ultimativer Test, was der Bass so kann. Ich war erstaunt, welchen Druck Pros rüber bringen, ohne dass etwas scheppert oder verzerrt. Bei den meisten Lautsprechern / Kopfhörern klingt die Bassspur total flach, bei solchen, die den Bass überbetonen, rappelt er sofort.
>[https://youtu.be/LUC9C5b9p44]


Werde ich mal testen, mit meinem Opus Mia. Von GusGus habe ich auch ein paar Scheiben.

>3. Yosi Horikawa - Bubbles
>Auch hier: ein Erlebnis!
>[https://youtu.be/4CuJqtNdcJU]


Werde ich mir auch mal anhören.
< Auf diese Nachricht antworten >