Razia  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2020 08:24 Uhr
Thema: Re:Nicht vergessen: Aus 3:00 Uhr wird 2:00 Uhr nt Antwort auf: Re:Nicht vergessen: Aus 3:00 Uhr wird 2:00 Uhr nt von turzilla
>>Weil ich denke, dass es schon eine Mehrheit dafür gibt, dass es im Sommer bis 22:00 Uhr hell ist.
>
>Wenn es bei der Sommerzeit bliebe, dann hocken die Schüler und viele, die früh anfangen zu arbeiten, eine Stunde länger im Dunkeln bzw. bei Kunstlicht. Ich denke, das geht sich schon 50:50 aus. Mir wäre die Winterzeit deshalb lieber, und das obwohl ich eher eine Nachteule bin, laue Sommernächte genieße ich auch im Dunkeln, aber wenn es morgens lange nicht hell wir, drückt das eher aus Gemüt.


Ich auch. Vielleicht sollte ich nochmal das Video von Mai raussuchen, warum es gesundheitlich besser ist, auf Winterzeit zu bleiben.
< Auf diese Nachricht antworten >