Razia  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.10.2020 16:10 Uhr
Thema: Re:Wenn ihr wollt, dürft ihr hier Lachen! Antwort auf: Wenn ihr wollt, dürft ihr hier Lachen! von Sascha
Starfleet-Command so: “Also, da gibt es diese Borg, die verbreiten sich wie eine Seuche und wollen uns alle versklaven. Wir habe da ein paar dringende Maßnahmen…”

Borgidioten so:

“Die Borg-Invasion ist ein Fake!”
“Borg sind eine Erfindung der Klingonen!”
“Wenn man viel grünen Tee trinkt und Yoga macht, wird man nicht assimiliert. Omm!”
“Kybernetische Wesen hat es schon immer gegeben, na und?”
“Also, ich kenne niemanden, der assimiliert wurde…”
“Es gibt nicht mehr Borg als im Frühjahr, sondern es werden lediglich mehr Borg gefangen!”
“Seven of Nine hat’s doch auch gut überstanden!”
“(Ferengi) Das ist Notstandsdiktatur!!!!!111”
”Mit dieser angeblichen Invasion will man uns nur ablenken von der Tatsache, dass die Föderation gar kein souveräner Staat ist, sondern seit der Allianz mit den Vulkaniern ein besetztes blablablablabla…“
”Nur 0,003% aller Assimilierten sterben!“
”Genau! Lasst uns auf die Herdenassimilation warten. Wenn erst einmal genug Leute assimiliert sind, geht der Spuk von selbst vorbei!“
”Borgse sind nicht schlimmer als Tribbles und über die regt sich auch niemand auf!“
”(Vulkanier) Es wäre logisch, die Borg mit allen Mitteln zu stoppen UND gleichzeitig die Wirtschaftsbeziehungen…“ (Alle): FRESSE, LÜGENSPOCK!!!”

…nach Belieben fortzusetzen…

(Text von Torsten Schneyer
< Auf diese Nachricht antworten >