PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.10.2020 08:20 Uhr
Thema: Mini-Stereoanlage! Antwort auf: Ich habe eingekauft! von Daiyama
Eine Yamaha:


[https://www.amazon.de/dp/B07PK4RFDK/ref=twister_B07Q3YW3CN?_encoding=UTF8&psc=1]

Bin sehr happy damit! Ich höre gern in meinem Home-Office ein bisschen chillige Musik nebenher. Bisher verwende ich kleine BT-Monospeaker, aber das klang nicht so dolle und man kann keine CDs reintun.
Die Yamaha ist wirklich gut für das Geld. Eigentlich wollte ich die LS gegen ALRs austauschen, aber sie klingen gut für Regalboxen. Man kann Blutooth dran koppeln, und so höre ich meist Webradio darüber. Man merkt, dass die Yamaha eigentlich eine runtergekochte Hifi-Anlage ist, z.B. an den Anschlüssen. Ach ja, USB und DAB+ kann sie auch. DAB hab ich noch nicht ausprobiert.
Was sie nicht hat ist Multicast (dieses verteilen an verschiedenen Stationen), was ich eh nicht brauche. Und halt kein eingebautes Spotify/Deezer, nutze ich beides nicht. Und kein Webradio eingebaut, da ist man dann aufs handy angewiesen.

Achja: der CD-Player läuft extrem leise, besser als meine beiden Technics.
< Auf diese Nachricht antworten >