Razia  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.10.2020 10:51 Uhr
Thema: Re:Gigant Multihobel Antwort auf: Re:Gigant Multihobel von Daiyama
>>
>>>Das allerbeste ist aber immer noch Blaukraut hobeln, wie der das in dem einen Video präsentiert. Da ist die olle Gurke kein Vergleich beim Staunen! :D
>>
>>Ja, das gefällt mir auch sehr gut. Ich bin auf jeden Fall zufrieden, für schnell mal zwischendurch ist das genau der richtige Hobel.
>
>Ich schnibbel ja meine Gurken für Gurkensalat mit meinen Japan-Messern, dauert zwar etwas länger (weil choppen verboten, was ich aber auch nicht könnte), aber das ist total entspannend.


Ich hab ja neulich geschrieben, dass ich einen neuen Messerschärfer (elektrisch) habe, der auf Asiatischen Grat schärft. Ich schnibbel auch nach wie vor gern mit dem Messer.
< Auf diese Nachricht antworten >