Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.10.2020 12:52 Uhr
Thema: Gulasch! Antwort auf: Ich habe eingekauft! von Daiyama
Ein Essen welches ich nicht mehr selbst kochen werde!
Nicht weil ich es nicht gerne essen, sondern weil ich meine Meisterin gefunden habe.
Bei einer unserer letzten „Wanderungen“ waren wir in dem Kaff Kottgeisering und da hat ein Bauer so einen Selbstbedienungsladen mit Kühltruhe für Eis, Kühlschrank für Fleisch, Wurst, Käse und Tiefkühlschrank mit Burger Patties (auch gut) und viel Fleisch. Honig, Eier, Kartoffeln usw. gab es auch.
Im Kühlschrank gab es auch Gulasch im Glas und das haben wir mitgenommen, 5,90€ pro Glas, was für 2 Personen reicht. Und ich darf sagen, das Gulasch war hervorragend, von der Sauce her genauso wie ich es mag, mit viel Paprikapulver, aber ohne Paprikagemüse und das Fleisch war Butter zart (kein Messer notwendig). Das mache ich für den Preis nicht mehr selbst, vor allem weil ich das Fleisch nie so zart bekomme
< Auf diese Nachricht antworten >