Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.10.2020 09:33 Uhr
Thema: Re:Einen Pizza-Schneider Antwort auf: Re:Einen Pizza-Schneider von Don Cosmo
>>
>>Warum eigentlich nicht früher? Gutes Gerät. Erfunden von Karl Eduard
>>Pizzaschneider 1778. Da gab es aber noch keine Pizza und er konnt damit
>>nicht wirklich was anfangen.
>
>Hab den hier, der ist wirklich sauscharf und das Messer hat nen großen Durchmesser, was die Führung erleichtert:
>[https://gadgetwelt.de/selbstschaerfendes-pizza-rollmesser-der-chefn-freshforce%C2%99-pizzaschneider-mit-klingenschutz-und-schaerfeinheit-kann-das/]
>Musste seit 4 Jahren erst einmal nachschärfen, bei Amazon meckern paar, aber ich bin voll zufrieden!


Wir haben den von Rösle. Auch gut und ich musste ihn noch nie nachschleifen. Dabei ist er mindestens 1x pro Woche in Gebrauch. Freitags gibt es bei uns traditionell Pizza, wenn der Kleinste aus dem Fußball-Training zurück kommt und keiner mehr Bock auf Kochen, wohl aber auf Essen hat.
< Auf diese Nachricht antworten >