Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.10.2020 08:08 Uhr
Thema: Re:Einen Russell Hobbs 3 in 1 Multikocher Antwort auf: Einen Russell Hobbs 3 in 1 Multikocher von turzilla
>Tja, am A.... nicht gerade, aber der Keramik-Innentopf bekommt langsam so eine Art Korrosionsschleier und ich muss ihn manchmal mehrmals überreden, dass er mit der Arbeit loslegen soll. Aber, er ist jetzt auch oft gelaufen, gerade im Winter mach ich fast jede zweite Woche Hühnerbrühe und jetzt geht auch wieder die "Rouladensaison" los. War am Prime-Day noch ein bisserl billiger und Turzillamann liebt ja Haushaltsgeräte, also hat er zugeschlagen. Der Crockpot wandert dann in die Reserve.

Als ich nach dem Reiskocher gesucht hatte, ist mir der und auch der Multicooker von R&H über den Weg gelaufen, die sind jedoch so große Klopper, dass ich mich am Ende doch dagegen entschieden habe. Der Reiskocher läuft aber ziemlich oft, vielleicht hätte sich da ein "vielseitigeres" Gerät rentiert, vor allem da der Preis nahezu identisch war...

Rouladen habe ich auch schon lange nimmer gemacht, lecker. Snoopy kratzt ja immer die Füllung raus! D:
< Auf diese Nachricht antworten >