Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.10.2020 05:24 Uhr
Thema: Tesla Grünheide das Wasser abgestellt Antwort auf: Extra! Extra! Read all about it... [News aus der Presse] von Daiyama

"Tesla kann seine Fabrik in Grünheide bei Berlin vorübergehend nicht weiterbauen.
Man habe dem US-Konzern das Wasser abgestellt, weil er eine Rechnung nicht gezahlt
habe, teilte der Wasserverband Strausberg-Erkner mit. Tesla sei mehrfach gemahnt
worden, mit Androhung einer Sperrung. Die Frist von 14 Tagen sei abgelaufen. "Da
wird Tesla nicht anders behandelt als andere", sagte eine Sprecherin. Wenn das
Geld eintreffe, werde das Wasser wieder angestellt."

[https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/tesla-in-gruenheide-wasser-abgeklemmt-fabrikbau-unterbrochen-a-a590ca89-c287-40f7-84f7-ffbf351e4ef3]

Ich möchte nicht derjenige gewesen sein, der Musk das mitgeteilt hat.
< Auf diese Nachricht antworten >