Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.10.2020 11:29 Uhr
Thema: Re:Hafer-Milch Antwort auf: Re:Hafer-Milch von turzilla
>Ich habe den "natur" Bio-Haferdrink von Aldi, trinke das aber pur, nicht im Kaffee. Da steht nur Wasser, Vollkornhafer und Sonnenblumenöl drauf. Kostet weitaus weniger als die sowieso recht teuren Sachen von Alpro. Für den Kaffee gibt es "Barista"-Hafermilch, die hat nicht so viel Eigengeschmack, ist aber dann auch nicht mehr so natürlich, glaube ich.

Ich muss sagen, dass ich mich nur ganz selten in einen Aldi wage. Was daran liegt, dass diejenigen in potenzieller Fußnähe nicht sonderlich fußnah sind, ich also eher in den Rewe oder Edeka gehe und die zumindest vor x Jahren wirklich wüst waren, was Publikum und Kassierer*innen anging. Und wenn da ein gewisses Angebot angepriesen war und man das nicht wußte und einfach so rein wollte ... wie ne Bombe. Ob das heute noch so ist, kA.

Wo wir immer Wocheneinkauf machen ist glaube ich auch keiner, nur ein Lidl. Ich werd aber, wenn ich nicht auf Selbstmacher umsteige, mal die anderen Sorten testen bzw. zumindest die Inhaltsstoffe vergleichen.
< Auf diese Nachricht antworten >