Razia  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.10.2020 11:28 Uhr
Thema: Re:Hafer-Milch Antwort auf: Hafer-Milch von Don Cosmo
>Ich glaub von Alpro ... kommt in den Kaffee bei mir, vielleicht ist das besser für meine Haut? Snoopy hat beim Genuss von Milchprodukten auch immer mit ihrem Asthma zu kämpfen, sie trinkt jedoch den Kaffee nun wieder schwarz.
>Schmeckt aber durchaus angenehm, Preis ist halt mit 2,50 oder so deutlich über den bio-besten-handgezapften-von-den-glücklichsten-aller-Kühen Milch, aber ich brauch wahrscheinlich zwei Wochen, um den Liter aufzubrauchen. Von daher ist mir der Preis (wie so oft) egal. Ich werd danach dann noch mal die Mandelmilch probieren, Soja-Milch jedoch sicherlich skippen ... das spricht mich irgendwie nicht an.


Hafermilch lässt sich super selbst machen. Ist die Alpro wenigstens die, ohne die ekligen Zusatzstoffe?
< Auf diese Nachricht antworten >