Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.10.2020 12:16 Uhr
Thema: Re:Rasenmäher telefoniert nach Hause Antwort auf: Rasenmäher telefoniert nach Hause von Sascha
>
>"Ein in Baden-Württemberg gestohlener Mähroboter ist in Erftstadt bei Köln wieder
>aufgetaucht. Laut Polizei war der Rasenmäher zwischen Freitag und Dienstag von
>einem Klinikgelände in Bad Mergentheim entwendet worden. Der Besitzer konnte bei
>der Anzeige auch den aktuellen Standort des Geräts mitteilen: Die GPS-Daten des
>Mähers zeigten, dass er sich nun im knapp 350 Kilometer entfernten Erftstadt
>befand. Polizisten entdeckten den Mäher dann im Rhein-Erft-Kreis im Auto eines
>ehemaligen Patienten der Klinik. Der Mann wurde angezeigt, gegen ihn wird wegen
>Diebstahls ermittelt."
>
>Weiß nicht jeder, das die Dinger GPS haben.


Offensichtlich nicht.  
< Auf diese Nachricht antworten >